Mori

                                               

 

Übersicht Webseite

Home

Wir stellen uns vor

BILDERGALERIE  

Tiere die ein Zuhause suchen

Wie Sie helfen können 

Geschichten von Tieren

Tierschutz international

Tierschutzaktionen

Tierschutz-Reiseberichte

Interessantes 

rund um Tiere

Tod eines Haustieres   

In GEDENKEN

Handwerkstübli/Shop

Weitere Links

Kontakt

Unser Verein

Impressum

 

              

   April 2011

 

 

    Hallo Karin und Sonja,

    nun ist Mo schon fast 6 Monate bei uns und ich bereue jeden Tag an dem er nicht hier war ( das Jahr in Spanien ) . 

    Gerne hätte ich auch die Geschwister von Mo kennen gelernt. Ob die wohl auch so herzlich waren wie er?
    Einen besseren Hund für uns gab es noch nicht.
   
Cuco  hat sich ganz toll hier eingelebt und er genießt das spielen mit Mo im Garten. 

    Sobald die zwei sich sehen gibt es kein Ende mehr.  Cuco und Mo sind Nachbarn :-)

 

                                      

        Dezember 2010

   

       Bilder von Mori im Dez. 2010 von seiner Familie

      

        

   

                                                 

   

   

       Am 6. November 2010

   

     konnte Mori ausreisen, zwei spanische Tierfreunde brachten Hunde nach Deutschland und Mori war dabei :-)

   

      

       

   

 

       

   

        

      Wir holten Mori ab und brachten ihn in sein neues Zuhause, wo er schon

      

      sehnlichst erwartet wurde           

 

      

   

       

   

 

        

   

        

        Oktober   2010

   

      Wir fanden eine Familie für Mori und bereiteten mit den spanischen Freunden alles vor.

   

       

       September 2010

  

       Mori wurde auf einem Hof zusammen mit seinem Bruder als Welpe sich selbst überlassen.

      

     Unterernährt und verwahrlost wurden die beiden jungen Hunde von dort weg geholt.

   

     Im Tierheim wartete er lange, ................ fast ein Jahr.....